Konradinum Neu: Geld in Erneuerung ist gut investiert

Zufrieden zeigen sich SPÖ-Sozialsprecherin Barbara Thöny und SPÖ-Abgeordnete aus Eugendorf, Stefanie Mösl, anlässlich des heutigen Spatenstichs zum Konradinum Neu.

„Jeder Euro, den wir in die zeitgemäße Versorgung, Betreuung und Pflege von Menschen mit Behinderung investieren, ist gut investiert. Als Gesellschaft sind wir nur dann stark, wenn wir uns auch um die Schwächeren kümmern“, ist Barbara Thöny mit dem heutigen Spatenstich in Eugendorf zufrieden.

Stefanie Mösl: „Es freut mich sehr, dass das Konradinum in Eugendorf bleibt und das Landes Salzburg weiterhin dafür verantwortlich ist. So kann die hohe Qualität der Betreuung, gerade für jene Menschen, die so sehr auf die liebevolle Unterstützung, Pflege und Hilfe angewiesen sind, garantiert werden. Mein großer Dank gilt besonders dem bestehenden, hervorragenden Team des Konradinum Eugendorf!“

Die beiden SPÖ-Abgeordneten heißen das finanzielle Engagement des Landes Salzburg zur baulichen und inhaltlichen Erneuerung des Konradiums für sehr wichtig. Mit dem Neubau werde ein wohliges Zuhause geschaffen, das auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner zugeschnitten sei.

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.