Egger freut sich auf die Zusammenarbeit mit Egger
Isabella Egger ist die neue stv. FSG-Fraktionsvorsitzende und stv. Vorsitzende des Dienststellenausschusses im Salzburger Landesdienst.
Nachdem Werner Repetschnigg seine Freistellung als Personalvertreter zurückgelegt hat und wieder seine Tätigkeit als technischer Chemiker im Referat Chemie und Umwelttechnik der Abteilung 5 aufgenommen hat, kam es in der FSG-Personalvertretung im Salzburger Landesdienst zu einer Neubesetzung. Neben Josef Sailer vertritt seit 1. Mai Isabella Egger als stv. Vorsitzende des Dienststellenausschusses die Interessen der Landesbediensteten und übernimmt zugleich die Funktion als stv. Fraktionsvorsitzende. Neben ihrer gewerkschaftlichen Tätigkeit engagiert sich die 45-jährige Köstendorferin auch bei der SPÖ-Ortspartei. „Ich freue mich darauf, mich für die Bediensteten einzusetzen und werde dieser Aufgabe mit voller Leidenschaft nachgehen“, so Isabella Egger.
Der Salzburger SPÖ-Chef und nicht verwandte Namensvetter David Egger gratuliert Isabella Egger zu dieser wichtigen Aufgabe und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Isabella Egger arbeitet seit 30 Jahren im Landesdienst, 20 Jahre davon im Sozialbereich. Als zweifache Mutter steht sie außerdem mitten im Leben und kann sich in die Anliegen der Landesbediensteten perfekt hineinversetzen. Ich freue mich, dass die FSG im Landesdienst mit Isabella Egger und Josef Sailer auch in Zukunft hervorragend aufgestellt ist.“