Politischer Gedankenaustausch bei einer gemütlichen Wanderung der SPÖ Kaprun

(Foto: SPÖ Kaprun / Domenik DAVID)

Die Kapruner SPÖ lud zu einer Wanderung durch die Sigmund-Thun-Klamm und zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Vom neu errichteten Kassagebäude der Klamm aus startete die Wanderung, die von Gemeinderat und VSF Obmann Hans Jäger (Obmann des Vereines zur Schaffung spezieller Freizeiteinrichtungen in Kaprun – Zell am See) bestens geführt wurde.

Meinungsaustausch stand im Zentrum

Der Besuch in der Klamm bot auch Raum für zahlreiche Gespräche und engagierte Diskussionen. „Der Meinungsaustausch sowie das Zusammentreffen der Mitglieder zu einem ungezwungene Meinungsaustausch sind sehr wichtig, deshalb wird es jährlich für unsere Mitglieder solche Veranstaltungen geben“, so Domenik DAVID, der Ortsvorsitzende der Kapruner SPÖ. Für die musikalische Umrahmung sorgten Kurt Lazansky und Peter Schwarzenbacher. Den gemütlichen Abschluss  bildete ein Einkehrschwung beim „Schneckenreith“.

Bgm. Gaßner: Gemütlichkeit und das Miteinander stehen im Vordergrund

„Mit solchen Veranstaltungen setzten wir ein wertschätzendes Zeichen für unsere Mitglieder, wo einfach die Gemütlichkeit und das Miteinander im Vordergrund stehen“, so Bürgermeister Manfred Gaßner abschließend.